GEFCO Rumänien erzielte im Jahr 2014 einen Umsatz von 52 Millionen Euro. Dies entspricht einem Wachstum von 10 Prozent gegenüber 2013 und einer Verzehnfachung gegenüber dem ersten Jahr der Geschäftstätigkeit. Laut eigenen Angaben ist man damit gemessen am Umsatz das zweitgrößte Logistikunternehmen des Landes und einer der wichtigsten Dienstleister für die lokale Automobilindustrie. Der wirtschaftliche Erfolg 2014 resultiert zum Teil auch aus integrierten Logistikprojekten, die für internationale Kunden entwickelt wurden.
Seit der Gründung im Jahr 2005 ist das Unternehmen in Rumänien stetig gewachsen. Nach nur einem Jahr der Geschäftstätigkeit hatte die Landesgesellschaft ihren Umsatz bereits verdoppelt – von 5,2 Millionen Euro 2006 auf 11,9 Millionen Euro 2007 – und ihre Belegschaft von 16 auf 34 Mitarbeiter aufgestockt. 2014 erwirtschaftete GEFCO Rumänien mit 106 Beschäftigten einen Umsatz von 52 Millionen Euro.
Jérôme Chevrolet, der kürzlich neu ernannte Geschäftsführer der rumänischen Landesgesellschaft, möchte das Wachstumstempo auch 2015 konstant halten und Rumänien als regionalen Dreh- und Angelpunkt in den Fokus rücken. Für die nahe Zukunft plant das Unternehmen einen Ausbau der Präsenz in der Region für Girechenland und Serbien.