Jettainer steuert die gesamte ULD-Flotte von ITA Airways mit hochentwickelten IT-Lösungen und einem erfahrenen Controller-Team. Dieser Service bietet größtmögliche Transparenz und Sichtbarkeit im Bereich der ULD-Auslastung, maximiert die Nutzungsraten und vermeidet leere Positionierungsflüge, was Kosten und CO2-Emissionen reduziert.
Zuverlässig – effizient – kostengünstig
ITA Airways profitiert von der Zuverlässigkeit und Flexibilität bei der ULD-Versorgung und wird damit in ihrem kontinuierlichen Wachstumskurs unterstützt. Die italienische Fluggesellschaft bedient über ihr Drehkreuz in Rom-Fiumicino und den Flughafen Mailand Linate ein wachsendes Netz von Zielen in Europa, Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Asien. „Jettainer bietet uns die kontinuierliche Zuverlässigkeit, die wir erwarten und für die Erbringung unserer Services auch benötigen. Gleichzeitig trägt das innovative Management von Jettainer zu einem effizienten und kostengünstigen Betrieb unserer Fluggesellschaft bei. Wir sind überzeugt, dass Jettainer der perfekte Partner für unser wachsendes Geschäft ist“, sagt Francesco Presicce, Accountable Manager und Chief Technology Officer bei ITA Airways.
Permanent verbessern und weiterentwickeln
„Unser Ziel ist es, unseren Kunden hervorragende Dienstleistungen zu bieten und unser Serviceangebot durch kontinuierliche Entwicklung und Innovation zu verbessern. Wir schätzen das Vertrauen, das ITA Airways uns mit der Vertragsverlängerung entgegenbringt, sehr. Diese Entscheidung spornt uns an, den wachsenden Bedarf an ULD-Management-Lösungen weiterhin auf die effizienteste Art und Weise zu erfüllen“, fügt Thorsten Riekert, Chief Sales Officer bei Jettainer, hinzu.