Die Beweggründe Markenpartner von Austrian Logistics zu werden begründeten die beiden Geschäftsführer Martin Schmid und Jürgen Schrampf gegenüber Verkehr: "Die Dachmarke AUSTRIAN LOGISTICS ist eine einmalige Initiative und eine große Chance für unseren Standort. Die österreichischen Unternehmen leisten Top-Qualität im Logistikbereich, und im Logistik-Performance-Index der Weltbank liegt Österreich auf Platz 4. Es gilt diese Excellence als Branche gemeinsam nach außen zu tragen und sichtbar zu machen, hier wollen wir als Markenpartner unseren Beitrag leisten. Für ECONSULT ist das auch international wichtig, denn wir sind über das Jahr betrachtet in etwa 10 Ländern vor Ort in Projekten tätig. Auch erachten wir es als wichtig, die Vielfalt und die Leistungen der Disziplin Logistik in ihrer gesamten Bandbreite aufzuzeigen, und nicht zuletzt liegt ein Schwerpunkt darauf, junge Talente für attraktive Zukunftsberufe in der Logistik zu begeistern. AUSTRIAN LOGISTICS möchte einen WOW-Effekt für die Logistik erzeugen – angesichts der herausragenden Leistungen sollte das auch gelingen!"
Econsult neuer Partner von Austrian Logistics
Die Dachmarke Austrian Logistics wurde vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie gegründet – gemeinsam mit der Bundesvereinigung Logistik Österreich, der Industriellenvereinigung, dem Verein Netzwerk Logistik, der Wirtschaftskammer Österreich und dem Zentralverband Spedition & Logistik.
- „Hubert“ beliefert Wien
- Panattoni Europe sichert sich 187.000 qm Grundstücksflächen in drei Top- Regionen