In einer Zeit, in der Mobilität und Flexibilität immer wichtigere Faktoren sind und Menschen an einem Ort alle Dinge des täglichen Lebens erledigen wollen, bietet bp schon heute eine serviceorientierte und zentrale Drehscheibe für Mobilität mit einem großen Angebot an Zusatzservices. Genau dort setzt auch MYFLEXBOX an. Das größte offene Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum präferiert zentrale Standorte mit hoher Frequenz, um die Reduzierung von Wegen und Zeit voranzutreiben und damit zur CO2-Einsparung beizutragen.
Ganz im Sinne einer Smart City
Österreichweit wird es bis Ende diesen Jahres insgesamt rund 400 smarte Paketstationen geben und das Netzwerk wächst kontinuierlich weiter, auch durch starke Partner wie bp Österreich, die MYFLEXBOX dabei helfen, sowohl den Alltag von Kunden als auch die Zustellung für den österreichischen E-Commerce und Paketdienstleister zu erleichtern.
Lukas Wieser, Mitgründer und CEO von MYFLEXBOX: „Wenn das Abholen, Versenden und die Retoure von Paketen während des Aufenthalts an bp-Tankstellen erfolgen kann, lässt sich die gewonnene Zeit anderweitig sinnvoll investieren. In Hinblick auf das bereits auf Hochtouren laufende Weihnachtsgeschäft ist jeder eingesparte Weg und Kilometer ein Gewinn – für Paketdienstleister, E-Commerce-Händler, Kunden und unseren Lebensraum, den es zu schützen gilt.“
„Unser Ziel ist es, die bp-Tankstellen als zentrale Knotenpunkte für die Versorgung der Menschen kontinuierlich weiterzuentwickeln und wir freuen uns darüber, unseren Kunden ab jetzt gemeinsam mit MYFLEXBOX dieses tolle Zusatzangebot machen zu können“, so Melanie Milchram-Pinter, Geschäftsführerin bp Österreich.