„Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Schwesterfirma in New York zu Beginn dieses Jahres erfolgreich ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen hat. Mit diesem wichtigen Schritt erweitern wir unsere globale Reichweite und stärken unsere Position als verlässlicher Partner für Transport- und Logistiklösungen auf dem nordamerikanischen Markt“, sagt Andreas Lilak, CEO der international tätigen Spedition Columbus Cargo.
Ab sofort kann das Unternehmen sämtliche Transportarten sowie die Zollabfertigung in Eigenregie anbieten und durchführen. Die Dienstleistungen umfassen nicht nur die Ostküste der USA, sondern erstrecken sich auch auf die Golfküste, die Westküste und die weiten Regionen des US-Midwest. „Damit garantieren wir unseren Kunden umfassende und maßgeschneiderte Logistiklösungen, die flexibel auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind“, so Lilak.
Die lokale Präsenz ermöglicht es, effizienter zu arbeiten, kürzere Reaktionszeiten zu gewährleisten und die Herausforderungen eines dynamischen Marktes optimal zu bewältigen.