Heuer feiert die ungarische Niederlassung ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. In den letzten zweieinhalb Jahrzehnten hat sich viel getan. Im Jahr 2015 ist Lagermax als der führende Automobillogistiker in Ungarn an vier Standorten vertreten: neben der Zentrale in Budaörs mit einer Niederlassung im Hafen Csepel bei Budapest, im Suzuki-Werk in Esztergom, sowie im Mercedes Benz-Werk in Kecskemét.
Das Unternehmen verfügt über 300.000 qm an Lagerfläche für Neuwagen, betreibt eine Fahrzeugflotte von 75 Autotransportern und hat über 300 Beschäftigte. Das jährliche Aufkommen an transportierten Fahrzeugen beläuft sich auf 170.000. Neben dem reinen Fahrzeugtransport quer durch ganz Europa bietet Autotransport Ungarn eine Reihe weiterer Dienstleistungen, wie Fahrzeugumbauten, Lackierungen, LKW-Reparaturen, Zolldienstleistungen und EKAER an. Ein eigenes mobiles Service-Fahrzeug mit Lagermax-Fahrzeugtechnikern hilft 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche, sollte einmal ein Lkw ein technisches Problem haben.
Neben der reinen Fahrzeuglogistik ist die Lagermax-Gruppe in Budapest mit der Lagermax Spedíció Kft. im Speditionsbereich und der Lagermax AED Hungary Kft. in der Ersatzteilversorgung seit 1994 präsent.